Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland ab 29 €   |   Zahlung auf Rechnung   |   Bei Vorkasse 5% Skonto  

Stoff Tonus 4 von Kvadrat

Design: Nina Koppel; 47 Farben; Breite 140 cm; Material: 90% Schurwolle, 10% Helanca; Scheuertouren 100.000 Martindale; Gewicht 665 lfm.
Der strapazierfähige Stoff Tonus wurde Ende der 60er Jahre von Textildesignerin Nina Koppel entworfen, als ein dehnbarer Stoff gesucht wurde mit dem sich komplex geformtes Mobiliar beziehen ließ. Durch die Elastizität von Tonus, ist der Stoff besonders gut geeignet für moderne, organisch geformte Möbel. Die Palette der Farben wurde jüngst um 19 Töne aus dem Farbarchiv Nina Koppels erweitert. Die brilliante Kollektion zeigt sowohl warme, orientalisch inspirierte Töne als auch kühle, mit dem Norden assoziierten Farben. Gerne senden wir Ihnen eine Farbkarte mit Stoffproben zu.