Online Shop von Art-Mobiles

Garderobenleisten von LoCa

Die waagrechte Garderobenleiste Knax gibt es in 5 Längen, jeweils in vielen Farben und Hölzern; Wenig Raum beansprucht die Garderobenleiste Knax senkrecht; Neu von Loca ist die kleine Knax Lite aus Corian mit 3 oder 5 Haken und der Kleiderständer Knax bietet mit 12 Haken reichlich Platz für die Garderobe. Die meisten Knax Garderoben sind innerhalb 1 Woche lieferbar.

Top-Design + Top-Qualität aus Dänemark Versandkostenfreie, schnelle Lieferung in Deutschland • 5% Skonto • Kompetenz seit 50 Jahren • Persönliche Beratung ☎ 06421-23854

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

Knax von LoCa: die dänische Garderobenleiste mit den zurückschwingenden Haken

Seit mehr als 20 Jahren gibt es diese formschöne und praktische Garderobenleiste. Inzwischen mit einer beeindruckenden Vielzahl an Variationen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu den Knax Garderobenleisten und beraten Sie: Telefonisch unter 06421 23854 oder per E-Mail leimbach@art-mobiles.de .
 
Die Geschichte von LoCa begann 1992 in Dänemark wo der Ingenieur Thorkild Lundsgaard keine ansprechende und zweckmäßige Garderobenleiste für das frisch renovierte Zimmer seiner Tochter fand. Er entwarf einen Prototyp, den Vorläufer der heutigen Knax. Da er spürte, dass er einer bedeutenden Neuerung auf der Spur war, wandte er sich an das Designteam Harrit & Sørensen mit der Aufgabe einer schlichten, schönen Hakenleiste aus hochwertigem Material, die sich flexibel den Bedürfnissen anpaßt. Nur die Haken sollten aus der Leiste herausragen, die gerade benötigt werden. 1995 gewann die Hakenleiste Knax den renommierten, dänischen Formlandpreis für innovativstes Design, eine Bestätigung für den Ingenieur, die eigene Produktion zu wagen.